Ich weiß nicht was ich machen soll

Erstmal wieder Hallo nach acht Wochen oder wie lang das letzte mal her ist...
Ein Hautton anpassender, ebenmäßiger Teint von Judith WilliamsIch wünsche euch allen erstmal frohe Ostern mehr oder weniger nachträglich und hoffe ihr konntet Ostern wenigstens mit einem kleinen Teil eurer Familie feiern. Eben den Umständen entsprechend. Ich bin am Sonntag, den 12.04.20, erstmal so um 10 Uhr, war es glaube ich, aufgestanden und hab dann mit meinen Eltern gefrühstückt. Danach hat dann meine Mutter angefangen ihr "Nest" zu suchen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe ihr ein paar Sachen von Alnavit und einen Teint von Judith Williams(Bild) geschenkt.
Danach haben wir erstmal noch ein bisschen Exit-Das geheime Labor gespielt und haben anschließend noch eine kleine Radtour gemacht.
Abends hatte ich dann noch Session für das Fuchsfels-RP. Ihr könnt da gerne sowohl bei mir, als auch bei ChaosTroup und L3TPlayer vorbei schauen.

Heute war dann auch ein eigentlich recht chilliger Tag. Ich bin heute morgen erstmal aufgestanden und mir ist aufgefallen, dass ich ja noch die erste Folge vom RP für heute hochladen muss, also bin ich von meinem Schlafzimmer(1.OG) in mein Arbeits-/Gamingzimmer(1.UG) gegangen. Als ich dann da war hab ich erstmal so schnell es ging meinen PC angemacht und YouTube Studio geöffnet, damit ich die Videos hochladen kann. Hab ich dann auch gemacht und das erste Video kam heute um 13 Uhr auf YouTube und die Ende von der Geschichte ist, dass ich dann alle, bisher 6, Folgen hochgeladen hab und gleichzeitig versucht habe GeForce Now irgendwann mal zu benutzen. Jedenfalls hat es bei den ersten fünf geklappt und das sechste wird angeblich immer noch von YouTube verarbeitet, obwohl es schon den ganzen Tag bei 95% verarbeitet hängt. Naja was soll man machen. Ich denke, dass ich das Video morgen nochmal hochladen werde und mein Glück nochmal versuchen werde.

Aber jetzt nochmal zu GeForce Now(im weiteren nur noch GFN):
Die haben echt riesige Probleme mit der Kapazität und das obwohl sie mehrere Rechenzentren haben. Alleine in Europa sind es schon vier und in Amerika sind es nochmal vier oder fünf. Aber was ich eigentlich sagen will ist, dass sich, ohne Nvidia schlecht reden zu wollen, weil ich voll und ganz dahinter stehe, der Free-Plan nicht wirklich lohnt. Eigentlich muss man den ganzen Tag vor dem PC sitzen und darauf hoffen, dass man demnächst einen freien Rig bekommt, weil die Warteschlange immer so voll ist und das größte Problem ist auch, dass man im Free-Plan nur eine Stunde ich nehme an pro Tag spielen kann. Das heißt man wartet durchschnittlich 5-6 Stunden würde ich schätzen, weil ich nach 4 Stunden auf Platz 109 von 500 in der Warteschlange stand, um 1 Stunde ein spiel zu spielen, welches man sowieso in seiner Steam-/Epicgamesbibliothek haben muss, damit man es nach der Wartezeit endlich spielen kann.

Wenn ich hier gerade den größten Müll geschrieben habe, tut es mir leid, aber es ist schon halb zwölf nachts und ich bin schon seit Tagen müde. Ich geh dann jetzt auch mal schlafen und wünsche euch eine gute Nacht, einen guten Morgen, einen guten Mittag und so weiter.
#StayAtHome

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohes Neues

Frohe Weihnachten