Wir haben schnelles Internet

Boa geil...
Endlich haben wir mal schnelles Internet. 50mb/s Upload und 100mb/s Download😱 Ich hab heute ein Video hochgeladen und es hat anstatt einer halben Stunde nur 3 Minuten gebraucht. Das war einfach echt geil. Nur mit den Streams hapert es noch ein bisschen, ich habe eigentlich eingestellt, dass Streamlabs mit einer Bitrate von 40.000kb/s(40mb/s) senden soll, aber es sendet nur mit maximal 6000kb/s(6mb/s) und dadurch ist leider die Latenz nicht gerade die geringste sondern beläuft sich auf etwa 5-10 Sekunden. Ich weiß das klingt jetzt nach wenig, ist aber beim streamen(auf Twitch) relativ viel. Wenn man mal überlegt, dass andere YouTuber etwa eine Latenz von 3 Sekunden oder weniger haben, sind 10 Sekunden relativ viel. Ich hab gerade noch Aufnahme für das RP von VarunaLP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohes Neues

Frohe Weihnachten