Ich war in München

Ich war in München und bin jetzt dabei wieder zurückzufahren. Natürlich mit der DB...
Bisher ist gab es zwar "nur" eine technische Störung, dadurch werden die Sitzplatz-Reservierungen nicht angezeigt, sondern einfach nichts, aber sonst ist bisher nichts passiert. Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt und das ich jetzt ruhig durchfahren kann. Die Fotos, die ich gemacht habe, könnt ihr euch auf Instagram anschauen. Außerdem habe ich in der Nacht vom 25.12 auf den 26.12 noch ein System mit PHP und einer MySQL-Datenbank fertiggestellt. Das System bewirkt, dass ich nicht für jedes Game und jedes Modpack ein neues Html-Dokument im Root-Verzeichnis erstellen muss, sondern einfach einen neuen Eintrag in der Datenbank anlegen kann. Das ist echt angenehm. Zum Beispiel habe ich diese Seite(https://www.dealcraft.de/mod.php?game=LS19&mp=RP-Schwatzingen) mit dem System gemacht. Ihr müsst nicht verstehen wie das geht, ist einfach nur toll dass es geklappt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohe Weihnachten

Frohes Neues