Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an euch alle,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt heute noch ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin schon ganz gespannt wie sich meine Mutter über mein Geschenk freuen wird. Ich hab da halt echt viel Arbeit reingesteckt. Und zwar habe ich einen Nudeltrockner gebaut(1m x 50cm) der aus zwei parallelen Latten(1m) besteht, die mit Holzstangen(50cm) verbunden sind. Das war echt ganz schön was an Arbeit, weil ich auch zwei Bohrer in den Holzstangen, bzw. einem Astloch bei der einen Latte, versenkt habe😅 Der hat zwar kein Gestell zum hinstellen, sondern wird aufgehängt. Das passt auch ganz gut mit unserem Weihnachtsbaum zusammen, der auch nicht ganz normal ist, sondern aus Holzstöcken aus dem Wald in unterschiedlichen Längen besteht und auch von der Decke hängt.

Sonst ist heute eigentlich nichts besonderes passiert, außer das ich die erste Beta(BETA V0.1) von meinem Spiel(Kill All Enemies) für meine Patreons(im Moment noch niemand) und ein paar Beta-Tester auf meinem Discord veröffentlicht habe.

Das Spiel besitzt zur Zeit:

  • 3 Level
  • 4 Waffen
  • 2 Arten von Gegnern
Ihr könnt auf jeden Fall gespannt darauf sein, wenn ich es veröffentliche. Ich denke es wird ganz cool. Man glaubt nie wie viel Arbeit hinter sowas steckt, aber wenn man dann selbst damit anfängt, merkt man wie viel das doch ist und wie schnell so etwas frustrierend werden kann. Ich bin echt gespannt wie es euch und mir gefällt, wenn es fertig ist. Ich wünschte ich könnte heute schon sagen, dass es fertig ist, aber leider kann ich das noch nicht. Das Spiel macht, auch wenn es bisher nur 3 Level hat, echt Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohes Neues