Sorry das es erst so spät ist

Heute ist es leider erst so spät, weil es heute kaum etwas zu erzählen gab.
Ich war heute wieder in der JugendForschtAG(JuFoAG/JuFo) und hab wieder probiert unsere Nextcloud am RasberryPi einzurichten, aber es hat wieder nicht geklappt😪😓 Wenn ihr wisst woran das liegt, bzw. ihr mir helfen könnt, schreibt es mir einfach in die Kommentare. Nachdem ich wieder zu Hause war, hab ich kurz gechillt und dann einen Kuchen für morgen gebacken, weil ich morgen meinen Geburtstag mit Freunden feiere.
Heute Abend meinten meine Eltern wir müssen noch unbedingt ein Familienfoto auf dem Weihnachtsmarkt machen, dann bin ich halt mit meinen Eltern zum Weihnachtsmarkt gelaufen, wir haben ein Bild gemacht und ich bin anschließend wieder nach Hause gerannt, weil ich heute Abend noch Aufnahmesession für das LS19 RP-Projekt mit VarunaLPDark RazexTigerfarm34 und noch ein paar anderen netten Leuten hatte. Und natürlich ist mir kurz vor dem Ende das Internet abgeschmiert😔 Sorry an dieser Stelle an Varuna, usw.
Morgen feiere ich wie schon gesagt meinen Geburtstag mit Freunden. Wir gehen Lasertag spielen und weihen endlich meinen Schokobrunnen ein😋

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohe Weihnachten

Frohes Neues