Schule und langsames Internet nerven

Also endlich fertig mit Hausaufgaben und hab jetzt auch schon den Stoff vom Freitag so gut wie möglich aufgearbeitet, bis auf Mathe, das verstehe ich einfach nicht😕 Jetzt hab ich mich erstmal hingesetzt und schreibe gerade diesen Blogeintrag für euch, auch wenn den Blog eh niemand liest.

Ich werde jetzt erstmal wieder ein Video uploaden, das voraussichtlich morgen veröffentlicht wird. Kleiner Spoiler vorab: Es geht wieder um den ETS2 bzw. die Strecke von Berlin nach England. Danach werde ich wahrscheinlich irgendwelche Spiele aufnehmen, und dann noch hochladen. Ihr könnt euch gerne fast all meine Videos in meiner  Uploads-Playlist auf YouTube anschauen und meinen Kanal abonnieren, würde mich freuen, ist aber wie immer eure Entscheidung.

Ich liebe langsames Internet😭 Noch 31 Minuten...
Die 31 Minuten sind jetzt auch schon seit bestimmt 5 Minuten vorbei.

Was hab ich heute sonst noch so gemacht:

  • Wir hatten die erste frei
  • zweite hatten wir (leider) Geschichte😭
  • dritte, vierte hatten wir Sport und haben geturnt.(Aufschwung, Umschwung, Unterschwung) und haben irgendwelche (falsch aussehenden) "Aufwärmübungen" für die Skifreizeit gemacht
  • fünfte, sechste hatten wir Französisch und in der fünften war auch unsere Schulleiterin bei uns und hat dem Unterricht zugeschaut
Nach der Schule hab ich auch einem Freund noch bei Chemie geholfen und hatte dann wegen meinem Preis auch noch ein Interview(nächster Post den ich heute noch schreiben werde).

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht mehr ein, was ich noch schreiben könnte...

P.S. Das Video hängt immer noch bei 31 Minuten

Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohes Neues

Frohe Weihnachten