Schlittschuh fahren hat Spaß gemacht

Ich hab euch ja gestern im letzten Blog erzählt, dass ich heute den ganzen Tag Schlittschuh gefahren/gelaufen bin. Ja es war wirklich richtig lustig und hat Spaß gemacht.
Ich war mit zwei Freundinnen und einem Freund fahren, aber das "Fahren" bestand eigentlich zu ⅞ aus Pausen und am Rand chillen. Hat aber an sonsten richtig Spaß gemacht. Kennt ihr diese Leute die euch beim Schlittschuh laufen immer direkt vor die Füße fahren? Ich und meine Freunde/Freundinnen schon. Das ist einfach übelst nervig, weil du dann danach immer halb auf die Schnauze fliegst, aber ich bin gar nicht hingefallen, mein Freund glaube ich 7 mal, und meine beiden Freundinnen(immer noch nicht im Sinne einer Beziehung sondern einfach freundschaftlich) glaube ich auch nicht und das obwohl mein Freund(freundschaftlich) am besten Schlittschuh laufen kann😂
Latein war einfach mega easy und das obwohl die Latein-Arbeit eigentlich bei unserem Lehrer beim zweiten mal schwerer ist, als beim ersten mal😶
Ansonsten gibt es heute aber eigentlich nichts zu erzählen, bis auf das ich in der Chemie-HÜ eine 1- und in der Epo auch eine 1- habe.
Tschüss

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohe Weihnachten

Frohes Neues