Preisverleihung in Dresden

Hi
Ich bin gerade auf der Rückfahrt von Dresden und hab Langeweile😅
Ich hab schon gerade die ganze Zeit diesen Blog eingerichtet und hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet/habt.
Jetzt erstmal warum ich überhaupt in Dresden war:
Ich gehe regelmäßig in die Jugend Forscht AG in der Stadt, wo ich wohne, und habe einen Fahrradhelm entwickelt.
Fahrradhelm und Preisverleihung?! Jop! Der Helm hat ein paar Sicherheitsfeatures, z.B. Blinker, Bremslicht. Aber das beste ist und bleibt der kleine Ventilator im Nackenbereich. Was hat denn jetzt ein Ventilator mit Sicherheit im Straßenverkehr zu tun? Ganz viel! Viele Jugendliche ziehen ihren Fahrradhelm im Sommer nicht auf, weil es dafür zu heiß ist. Nicht mit diesem Ventilator!
Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist einen Fahrradhelm zutragen und das ihr das auf jeden Fall immer machen solltet auch wenn die Strecke nur sooo kurz erscheint kann euch sehr viel passieren. Ein Fahrradhelm kann euch natürlich nicht vor einem Bombenanschlag schützen, aber zum Beispiel vor Schürfwunden am Kopf, o.ä.

Leute zieht bitte immer einen Fahrradhelm auf!!

Ja und jetzt sitze ich gerade im Zug, schreibe diesen Blogeintrag und komme gleich an.

Viele Grüße
Dealcraft

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohes Neues

Frohe Weihnachten