OBS macht Probleme

Halloooo
Jaa OBS macht Probleme😭
Ich war gerade wieder dabei ein Video für den Dezember aufzunehmen, dann stürzt einfach des Spiel ab, meine Bildschirme werden schwarz. Kurz danach kommt dann wieder das Bildsignal und OBS spinnt nur noch rum. Ich drücke auf "Aufnahme beenden" und es kommt "Aufnahme wird beendet..." es passiert rein gar nichts, bis ich OBS beende. "Ja die Aufnahme wird beendet wenn du OBS schließt", wird mir gesagt. Ich klicke auf OK, OBS wird geschlossen und ist trotzdem noch nicht beendet?!?!?!
Jedenfalls gibt es morgen zwei Videos und übermorgen nochmal zwei Videos. Insgesamt vier Videos von mir und L3TPlayer wie wir zusammen Hypixel SkyBlock spielen.
Morgen schreiben wir eine Latein-Arbeit😭😭
Ich hab einfach gar kein Bock darauf, weil wir einen echt strengen Lehrer in Latein haben. Aber irgendwie denke ich, dass es gut läuft, keine Ahnung warum. Jetzt erstmal wieder eine Stunde warten bis die ersten beiden Videos hoch geladen sind... und dann wahrscheinlich nochmal eine Stunde, bis die anderen Beiden hochgeladen sind. Ich hoffe alles wird heute noch fertig, weil ich keine Zeit habe morgen die Videos hochzuladen.
Morgen bin ich den ganzen Tag mit einem Freund und zwei Freundinnen Schlittschuh fahren. Da freue ich mich schon richtig drauf, wir gehen direkt nach der Schule und ich hoffe wir bekommen den Zug und müssen nicht wieder zehn Minuten im regen warten. Wenn wir jetzt gerade schon beim Regen sind, heute wurde ich echt vom Wetter gemobbt... Während ich im Klassenraum war, war der Himmel nur bewölkt, aber immer wenn ich raus ins Freie gegangen bin, hat es angefangen zu regnen. Ich weiß echt nicht wieso! Während ich warte bis die beiden Videos hochgeladen sind, schaue ich noch ein bisschen Ruhrpott Wache, weil es sonst so langweilig ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohes Neues

Frohe Weihnachten