Können Männer Putzen?

Man ehhhh,
Ich hab gerade Saxophon geübt und gemerkt, dass mein Zimmer voll staubig ist! Mein Vater hat als letztes geputzt und naja...
Auf jeden Fall hab ich dann nachdem ich Saxophon geübt(ja wird so geschrieben) habe mein Zimmer gesaugt und hab so fünf Minuten gebraucht für mein Zimmer und dann nochmal fünf Minuten für die Regale halb auszuräumen, auszusaugen und wieder einzuräumen. Dann hab ich noch auf meinem Schrank gesaugt, weil es da so staubig war. Unter meinem Bett musste ich auch noch saugen, weil es da auch soooo staubig war, das war kein Staub mehr sondern an manchen Stellen ein halber Teppich. Ich hab das "Glück", dass ich mein Bett hochfahren kann, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass ich das nicht wirklich Glück nennen kann😕
Ich hab um 18:00 Uhr auch noch Saxophon-Unterricht und kann danach noch ein bisschen entspannen, bevor ich ins Bett gehen muss und schlafen muss, weil morgen ja erst Donnerstag😭 ist und somit auch Schule😭
In Französisch haben wir auch noch eine HÜ geschrieben, aber hab ein gutes Gefühlt. Ich bin mal gespannt, was für eine Note ich bekomme. Wo wir gerade schon bei Noten sind, schreibt mal in die Kommentare was ihr von Schulnoten haltet. Ich finde ja Noten sind eigentlich nicht so gut, weil sich manche Schüler davon runterziehen lassen und dann so frustriert sind, dass sie sich einreden sie könnten das nicht richtig, dann so aufgeregt sind, wenn es so weit ist, dass sie eine Note auf ihr Wissen bekommen und dann halt letzten Endes nur noch schlechter werden💬
Aber wenn ihr schon gerade da unten in den Kommentaren seid, könnt ihr auch gleich noch reinschreiben, was ihr so als Hobby macht😊
Dann hoffe ich mal ihr habt noch einen schönen Tag und noch viel Erfolg mit eurer Schullaufbahn.
Muss dann jetzt mal ganz dringend los
Tschüss

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohes Neues

Frohe Weihnachten