Ich bin wieder zu Hause

Bin jetzt wieder zu Hause und war auch noch was essen, morgen geht’s wieder auf in die Schule und wieder lernen😓 Ich hoffe dass die Woche jetzt nicht zu stressig wird und ich noch Zeit für Freizeitaktivitäten habe und nicht den ganzen Tag an den Hausaufgaben sitze.
Vielleicht lade ich bald auch mal wieder ein neues Video auch, kommt ganz darauf an wie viel Zeit ich habe.
Ich bin zum Glück die nächsten Wochen(enden) auch erstmal zu Hause und hab ein bisschen Freizeit, die ganze Zeit auf irgendwelche Preisverleihungen zu gehen, auch wenn ich erst vier mal auf einer war und die jetzt auch nicht immer direkt hintereinander waren, ist echt anstrengend. Ich weiß jetzt wie anstrengend das ist, wenn man als Aussteller arbeitet. Das wäre echt nichts für mich!

Dennoch vielen Dank an den Deutschen Multimedia Preis für das tolle Wochenende, auch wenn es etwas stressig und anstrengend war, war es trotzdem echt toll.

Ihr könnt gerne mal in die Kommentare schreiben, wie euer Tag so war.
Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Tag und musstet nicht den ganzen Tag Zug fahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohe Weihnachten

Frohes Neues