Heute mal gutes Internetz

Es ist etwas unglaubliches passiert😱 Heute hatte ich mal gutes Internet! Keine Ahnung wieso, aber als ich heute fünf Videos hochgeladen habe, war das erste direkt nach dem ich auf den "Planen"-Button gedrückt habe, schon hochgeladen und wurde von YouTube schon verarbeitet. Danach habe ich noch vier andere Videos hochgeladen, die auch relativ schnell hochgeladen waren.

Die Videos kommen übrigens erst im Dezember, also nicht wundern wenn morgen nichts bei euch in der Abobox landet(Nur wenn ihr mich auf YouTube abonniert habt). Das kommt erst im Dezember.
Ich bemühe mich nämlich vom 1. Dezember bis 24. Dezember täglich mindestens ein Video zu veröffentlichen, quasi als Adventskalender für euch. Seid auf jeden Fall gespannt, weil es wird außer jeden Tag ein neues Video, wird es auch jeden Tag ein "neues" Spiel geben. Also ein Spiel, das ich noch nicht in den Tagen davor schon mal gespielt habe, aber eventuell schon mal irgendwann anders im Stream oder auf meinem Kanal gespielt habe.

Ansonsten war der Schultag mal wieder so wie immer, also mehr oder weniger Scheiße💩.
Wir haben heute mit unserem Lateinlehrer besprochen, wie wir das in Zukunft mit den Vokabeln machen wollen, weil die ganze Klasse meinte, dass es zu viel zum lernen ist und die Bewertung zu streng. Dann haben wir in Physik und Chemie noch eine HÜ geschrieben, da war ich glaube ich ganz gut.

Eigentlich hätte ich heute Abend noch Sport, aber mir geht es gerade nicht so gut, dass ich die Qualen durch einen anderen Teilnehmer auf mich nehmen kann😂 Hab halt schnupfen und Kopfweh und keinen Bock auf diesen Teilnehmer.

Ansonsten ist heute aber eigentlich nichts interessantes und/oder erzählenswertes passiert.
Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben wie euer Tag heute war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schule und langsames Internet nerven

Frohe Weihnachten

Frohes Neues